Das THW in Hamburg feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum.

Hamburg den 20. September 2012

Unter dem Motto „60 Jahre THW – Rettungsteams live im Einsatz“ präsentieren wir uns mit einem 1.000 m² großen Ausstellungsstand und mit verschiedenen Aktionen vom 22. bis 30. September 2012 auf der Messe „Du und Deine Welt“.

Am 29. September um 11 Uhr werden Innensenator Michael Neumann und THW-Präsident Albrecht Broemme im Rahmen eines Festaktes die Leistungen unserer Helferinnen und Helfer aus den vergangenen 6 Dekaden Dienst im Bevölkerungsschutz würdigen.

Zentraler Blickfang der Veranstaltung wird das Übungshaus sein, an dem unsere Einsatzkräfte ihr Können in „realen“ Schadensszenarien demonstrieren werden.

Der Magnet mit Spaßgarantie ist wieder unsere Riesenrutsche, die zum Ausprobieren und Verweilen einlädt.
Besuchen Sie uns in Halle B6!“

Fotostrecke:

Fotos: Walter Piechatzek

629 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.