Archiv: Jugend-Meldungen

Herbstfahrt 2021
mehr
Gemeinsame Ganztagesausbildung des 1.TZ und der THW Jugend
mehr

Das alljährliche THW on Ice fand auch dieses Jahr wieder mit über 40 Jugendgruppen aus dem Norden statt.

In der Volksbank Arena in Hamburg trafen sich alle Jugendgruppen um zusammen Schlittschuh zu laufen.

Dabei konnten wir alte…

mehr

Für 15 Jugendliche aus Hamburg ging es am Mittwoch, den 14.03.18 zur Lufthansa Technik nach Fuhlsbüttel. Und es gab einiges zu sehen

Beeindruckt waren die Jugendlichen von den sehr gut organisierten und hochmodernen Arbeitsplätzen…

mehr

Für 15 Jugendliche aus Hamburg ging es am Mittwoch, den 14.03.18 zur Lufthansa Technik nach Fuhlsbüttel. Und es gab einiges zu sehen

Beeindruckt waren die Jugendlichen von den sehr gut organisierten und hochmodernen Arbeitsplätzen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten