Polterabend und Hochzeit beim THW Altona

Mariola und Jörg haben geheiratet! Der ganze Ortsverband gratuliert und freut sich mit dem Brautpaar!

„Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Haut, sondern auch das Herz berührt“, unter diesem Motto feierten Mariola und Jörg am Mittwoch ausgelassen ihren Polterabend in der geschmückten Fahrzeughalle des OV Hamburg-Altona mit Verwandten, Freunden und Kameraden bis in die Nacht. Dabei galt es natürlich auch, die glückbringenden Scherben zusammenzufegen, damit bei der Tauung am Freitag und natürlich in der Ehe nichts schief laufen konnte.

Am Freitag, 27.06.2014 haben Mariola und Jörg sich im Rathaus Hamburg-Altona das „Ja“-Wort gegeben, abends wurde dann ausgiebig im Ortsverband gefeiert.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen Euch alles erdenklich Gute!

„Liebe ist das Einzige was wächst, wenn wir es verschwenden“ (Ricarda Huch), so kennen wir Mariola und Jörg.

540 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.