Ortsverband Altona unterstützt Modellbauaustellung

Hamburg, den 17. September 2013

Vom 7. bis 08 September unterstützten die Modellbaugruppen der Ortsverbände Hamburg Altona mit Gunna Tschammer und Jan P. Burmester, des OV Hannover mit Ralf und Jenny Seifert sowie der Kollege Sönke Raymann der Polizei das sechste mal die  „Modellbauausstellung zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe und Kinderkrebshilfe e.V.“ in Holzminden.

Es nahmen 411 Aussteller an der Veranstaltung teil. Veranstaltungsort war dabei die Pionierkaserne am Solling des Panzerpionierbataillon 1. Hier gab es es für große und kleine Sammler und Modellbauer alles, was das Herz begehrt.  Die Einnahmen wurden zu 100% der Kinderkrebshilfe und dem Kinderkrebshilfe e. V. gespendet.  Die Spendensumme betrug 51,000  €.

Fotogalerie:

 

Text & Fotos: J. P. Burmester

582 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.