60 Jahre THW Hamburg

Hamburg den 29. September 2012

Im Rahmen der Ausstellung „Du und Deine Welt“, in der das THW-Hamburg sich präsentierte, gab es am Samstag eine kleine Feierstunde, in der der Hamburger Innensenator Neumann und der Präsident des THW, Albrecht Broemme, das Engagement des THW in Hamburg hervorhoben und den THW-Einsatzkräften für ihre ehrenamtlich Arbeit dankten.

Aus dem Ortsverband Altona übernahm Bernd Balzer die Moderation und als Zeitzeuge war u.a. Klaus Schröder auf der Bühne um über seine Erlebnisse im THW zu berichten.

Im Anschluß überreichten der Innensenator und der Präsident, sowie der Landesbeauftragte Dierk Hansen den Ortsbeauftragten der Hamburger Ortsverbände jeweils eine kleine Gedenktafel zum 60-jährigen Bestehen.

Fotostrecke:

Fotos: Walter Piechatzek

408 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.