Pfingstjugendlager in Kiel – Die THW-Jugend aus Altona war dabei

Kiel den 26. Mai 2012

Am Freitag den 25. Mai traf sich die THW-Jugend aus Hamburg-Altona und aus Hamburg-Wandsbek in der Fangdieckstraße, um gemeinsam zum Länderjugendlager nach Kiel zu fahren.

Am Samstag gegen 10:00 Uhr wurde das Länderjugendlager vom Landesbeauftragten Dierk Hansen eröffnet. Erstmals begann das Jugendlager mit der Prüfung zum Leistungsabzeichen der THW-Jugend.

Über 600 Jugendliche waren mit ihren Betreuern der Einladung des Landesverbandes gefolgt und an die Kieler Förde gereist.

Neben dem Lagerleben gab es bei besten Wetter viele Freizeitangebote und so wurde die Veranstaltung für die Jugendlichen und Organisatoren zum Erfolg.

Fotos: G. NG

376 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.