Hochzeitsfeier im Ortsverband Hamburg-Altona

DSC_6343Sven Eichner, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Hamburg-Altona, hatte seine Jeanine schon am 14.08.2015 geheiratet. Da die Eheschließung allerdings in Kamerun statt fand, ließ er es sich nicht nehmen, zusammen mit Familie, Freunden und Kameraden des THW ein Jahr später die Hochzeit noch einmal zu feiern.

So wurde ein Teil der Fahrzeughalle ausgeräumt, die Regale mit einer Plane abgehängt und alles festlich geschmückt. Mutter und Großmutter der Braut aus Kamerun waren ebenso anwesend, wie die Familie aus Deutschland.

Bis in die späte Nacht wurde ausgelassen gefeiert.

Ein Glückwunsch auch an Claus Schöder, der am Samstag seinen 80ten Geburtstag feierte!

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die die Location geschmückt, den Getränke-Ausschank übernommen und vor allem am nächsten Tag wieder in eine THW-Fahrzeughalle zurückverwandelt haben.

Dem glüclichen Brautpaar wünschen wir alles erdenklich gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft!

DSC_6344DSC_6368DSC_6398 DSC_6394DSC_6436DSC_6404DSC_6446DSC_6463DSC_6477DSC_6470DSC_6492DSC_6421

395 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.