Evangelischer Kirchentag in Hamburg, die Vorbereitungen laufen…

Hamburg den 27. April 2013

Am 1. Mai 2013 beginnt der Evangelische Kirchentag in Hamburg. Dies ist eine Großveranstaltung, bei der hinter den Kullissen eine perfekte Planung und Logistik steht. Das THW Hamburg stellt sich hierfür mit seine Komponenten zur Verfügung.

An diesem Wochenende wurde u.a. die Führungsstelle in Hamburg-Wilhelmsburg aufgebaut. Hierbei unterstützten u.a. der 1. Technische Zug und die beiden Fachgruppen Brückenbau und Infrastruktur aus Hamburg-Altona.

Die FG Infrastruktur baute u.a. Waschrinnen auf und der neue Kran der Brückenbaugruppe setzte die Container ab. Somit entsteht Stück für Stück ein fachgerechtes Logistikzentrum, welches den Kirchentag tatkräftig unterstützt.

Fotostrecke:

599 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.