THW-Jugend Hamburg-Altona bei „THW on Ice“

Hamburg den 16. Februar 2013

Am Samstagabend den 16. Februar stürmte die THW-Jugend des Landesverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ( Landesverband Küste) die Eisfläche in der Volksbankarena im Hamburger Volkspark.

Bereits zum dritten Mal wurde diese Veranstaltung für die THW-Jugend vom THW Landesverband Küste und der THW-Jugend Hamburg für die Junghelfer organisiert.

Jugendliche aus dem gesamten Landesverband folgten der Einladung und begaben sich auf die Eisbahn. Der Eintritt war kostenlos, lediglich für das Ausleihen von Schlittschuhen wurde eine geringe Gebühr fällig.

Auch die Jugendgruppe des THW-Hamburg-Altona war bei diesem Event dabei.

Fotostrecke

 

  

413 views

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.