Monatsarchive: Juni 2014

Ein halbes Jahrhundert Bernd Balzer im THW Hamburg-Altona

Mit 16 war er eigentlich noch zu jung für das THW, aber alt genug, um als „Mitläufer“ schon bei der Großen Sturmflut 1962 in Hamburg zu helfen. In Anwesenheit von Kameraden, Freunden und Vertretern aus Bundes- und Landespolitik sowie weiteren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Ein halbes Jahrhundert Bernd Balzer im THW Hamburg-Altona

LKW verliert Klärschlamm: Einsatz für das Bergungsräumgerät

Gestern ging um 11:58 Uhr von der Leitstelle der Feuerwehr Hamburg die Alarmierung für unseren Radlader ein: „im Canyon, LKW verliert Ladung, Polizei vor Ort bittet um Hilfe“ 563 views

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für LKW verliert Klärschlamm: Einsatz für das Bergungsräumgerät